Handball-AKTUELL

 

Nächstes Spiel unserer 1.Herren

!!! auch hier live !!!

89dfff85c369fc32980843a458d00f8c

!!! Aufgepasst, mitgemacht, weitergesagt !!!

48e396651000d8d9f3aa0494fd79bf16

Liebe Handballfreunde der Eickener Spvg,

                                                                                                                                                   

schon zum Jahresende mussten wir auf unsere beliebte Weihnachtsfeier mit euch verzichten.

Damals haben wir versprochen, zum Saisonende alles nachzuholen, eventuell sogar mit einem Aufstieg in die Verbandsliga. Doch dann kam leider alles anders:

Seit dem sechsten Spieltag haben wir die Tabelle der Landesliga angeführt. Fünf Spieltage vor Saisonende kam dann das Coronavirus und bestimmte unser aller Leben. Die Saison wurde abgebrochen und seit dem ist jegliche sportliche Betätigung mit der Mannschaft untersagt. Etwas später bestätigte der HVN den Aufstieg unseres Teams in die Verbandsliga.

Der Aufstieg ist auch unter den gegebenen Umständen völlig verdient und für unseren kleinen Verein eine großartige Leistung. Es macht uns stolz, hinter der ersten Herrenmannschaft des TV Bissendorf-Holte (Oberliga) nur eine Klasse tiefer die zweite ranghöchste Herrenmannschaft im Landkreis zu stellen und das hätten wir auch sehr gerne mit euch gefeiert.

Leider ist nun alles anders gekommen und es lässt sich zurzeit auch nicht absehen, wann wieder etwas Normalität eintreten wird. Nur zu gerne hätte der Verein und natürlich auch die Mannschaft eine “riesen Sause“ mit all unseren Förderern und Fans gefeiert.

Das fällt nun leider den Umständen geschuldet aus. Uns bleibt daher erneut nur ein Versprechen:

                        AUFGESCHOBEN  IST NICHT  AUFGEHOBEN!!

Damit wir zusammen das hinbekommen, passt auf euch auf und bleibt gesund!