Handball

Andreas Arens • Hirschberger Str. 8 • Tel. 0173-7312702

Weitere Info: ESV-Handball bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 


An Alle:                DANKE ! DANKE !! DANKE !!!

Bei Wem fängt man an und bei Wem hört man auf? Ich starte mal.  ;-)

Einen großen Dank an:

alle Sponsoren und die zahlreichen Zuschauern, die es möglich machen, dass Handball in Eicken-Bruche lebt und wächst

Spieler und Spielerinnen, Trainer und Betreuer, Eltern, die im Spielbetrieb unseren Verein über Melle´s Grenzen hinweg positiv bekannt machen.

Einen besonderen Dank an alle Schiedsrichter und Sekretäre/Zeitnehmer, ohne die ein Spiel niemals stattfinden könnte. Besonders stolz sind wir auf die vielen jungen neuen Schiedsrichter die wir Anfang  2016 ausbilden konnten und die durch NuScore erforderlichen Sekretäre. SUPER!!! (Hier würden wir uns sehr freuen, wenn sich weitere Freiwillige bereit erklären würden, sich als Schiedsrichter/Sekretäre für Eicken ausbilden zu lassen.)

Familien Heinz und Daniel Donich, die seit vielen Jahren, im Vorfeld gut sichtbar die Plakate für die Heimspiele der 1. Herren verteilen und am Spieltag gewissenhaft den Eintritt kassieren.

Das fleißige und immer gut gelaunte „Thekenteam“, welches uns beim Aufenthalt in der Halle herzhaft bewirtet oder ihn auch durch phantastischen selbst Gebackenem versüßt. (Das „Thekenteam“ würde sich auch über Nachwuchs/Verstärkung freuen – falls Jemand, Jemanden kennt)

Dem Hausmeister Frank Honerkamp danken wir für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er hat es nicht immer leicht mit uns ;-)

Dem Vorstand der ESV,  dem Vorstandsteam der Handballabteilung und ganz besonders natürlich dem Förderverein der Eickener Handballer - für die tolle Zusammenarbeit und weitere sehr gute zukünftige Zusammenarbeit im Verein, insbesondre Franz Wille und Simon Drosselmeier.

Die neue Saison 2018/2019 hat ihren Start bereits Ende August mit dem Pokal.

Mit 3 Herrenteams und einem Damenteam startet die ESV Handball in die Saison.  Die JSG-Handball startet mit 1 männlichen A-Jugend,  1 männlichen B-Jugend, 1 männlichen C-Jugend in Form einer Mannschaftsspielgemeinschaft mit der HSG Grönegau-Melle, 1 männlichen E-Jugend, 1 männlichen F-Jugend. Unsere „Minis“ nehmen an sogenannten Spielnachmittagen teil, wenn es die Zeit möglich macht.

Ein riesen Erfolg, war der Meistertitel der 3. Herren in der letzten Spielzeit und der Klassenerhalt der 2. Herren.

Ob Minis, Kinder oder Jugendliche, ambitionierte Spieler/Spielerinnen, „Veteranen“, oder Helfer jeglicher Art – auch „BuFDi“s – sind jederzeit „Herzlich Willkommen“ bei uns im Verein!

Abschließend ist es mir und meinem Vorstandsteam sehr wichtig die Abteilung weiterhin positiv zu entwickeln. Das schaffen wir nur, wenn wir alle anpacken und Jeder ( zumindest ein bisschen) hilft. Viele Helfer zeichnen eine starke Gemeinschaft - wie wir es sind – aus, wobei der Spaß niemals zu kurz kommen wird!

Auf eine erfolgreich Saison, Andreas Arens Vorsitzender der ESV/JSG Handball.

 

 

 

 

Medien & Infos

 

Trainingszeiten auf einen Blick,

Infos und Neuigkeiten der Abteilungen und über den Verein, Termine und mehr...

Unsere "ESV Post"

Joomla Social Extensions