Tennis mannschaft in Melle-Eicken


Die Eickener Tennismannschaft aus Melle-Eicken ist aufgestiegen. Nächstes Jahr spielen wir um den Pokal. Herzlichen Glückwunsch an die tolle Mannschaft.

Eickener Tennismannschaft aus Melle-Eicken

Die Eickener Tennisspieler aus Melle-Eicken konnten bereits fünf Mal den Meller Hobby-Cup gewinnen.
Hier die Teilnehmer der Eickener Hobby-Mannschaft für 2019

                1. Stefan Keil            (2. von links)
                2. Björn Bernsdorf    (links)
                3. Marc Buter           (2. von rechts)
                4. Georg Langer
               
                5. Denis Sotnikov     (rechts)
                6. Jürgen Druwen
                7. Friedhelm Stefener
                8. Friedhelm Mithöfer        

Spielplan der Eickener Tennispieler aus Melle-Eicken
19.05.19 11:00 Uhr Buer - Eicken 1 - 5
01.06.19 14:00 Uhr Eicken - Voxtrup 4 - 2
15.06.19 14:00 Uhr Oldendorf II - Eicken 0 - 6
29.06.19 11:00 Uhr Melle III - Eicken 0 - 6
    Eicken - Gesmold (Gesmold zurückgezogen) 6 - 0

Vielen Dank auch an die Besucher die uns bei den Spielen tatkräftig unterstützt haben.

Neue Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer sind immer in der Eickener Tennisabteilung herzlich Willkommen.

www.facebook.com/tennis.eicken/