Männl. Handball F-Jugend

 

Unsere F-Jugend gibt es erst seit Februar 2018 wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir so viele Kinder für eine F-Jugend Mannschaft zusammen bekommen haben.

Die Kids sind mit viel Freude und Engagement dabei.

In der kommenden Saison 2018/2019 wird die F - Jugend das erste mal an dem Spielbetrieb teilnehmen.

Wir sind sehr gespannt wie es den Kindern gefallen wird. Es wird auch einen Trainerwechsel geben Sabrina Donich die das Training für die erste Zeit übernommen hat wird die Mannschaft in die Hände von Lena Grobe und Jana Phillips (FSJ) übergeben. Wir freuen uns auf euch wenn ihr uns beim Training mal besuchen kommen würdet.

Wir trainieren Dienstags von 15:30 - 16:30 Uhr.

 

 

Medien & Infos

 

Trainingszeiten auf einen Blick,

Infos und Neuigkeiten der Abteilungen und über den Verein, Termine und mehr...

Unsere "ESV Post"

Joomla Extensions