Handball männl. E-Jugend

   Aa170a2d4de5c5a547e820256fe0b6ec

Bericht E-Jugend Saison 2018/2019

 

Im letzten Jahr hat die E-Jugend ihre zweite Saison gespielt. Die Saison wurde auf einem sehr erfreulichen 4 Platz beendet. Es gab sehr gute Spiele, mit Kampf und viel Einsatz, aber eins war klar, der Spaß am Handball spielen sollte nie verloren gehen. Wir haben im Laufe des letzten Jahres einige Neuzugänge verzeichnen können, was die Trainer natürlich sehr freut. Auch weiterhin hoffen wir darauf, dass noch viele Kids Lust auf Handball spielen haben und sie vorbeikommen und ihnen der Sport ein bisschen nähergebracht werden kann. Es war eine wirklich tolle Saison, die leider nicht so beendet werden konnte wie es eigentlich angebracht gewesen wäre und zwar mit dem Einzug in die Final-Six Runde. Aber trotz allem ist die Mannschaft zu einem richtigen Team zusammengewachsen und beim Training wurde meistens sehr gut mitgearbeitet, natürlich dürfen zwischendurch Spaß, aber auch ein paar ernste Worte nicht fehlen. Es herrschte eine sehr gute Trainingsbeteiligung sodass immer ein gutes Training gemacht werden konnte.   

Zum Anfang der Saison hat die E-Jugend das Sportabzeichen gemacht und auch dort sehr erfolgreich alle Aufgaben absolviert. Zur neuen Saison wird die E-Jugend weiter sehr gut aufgestellt sein und wieder eine tolle Saison spielen können. Ein paar Kids aus der Mannschaft wechseln jetzt altersbedingt in die D-Jugend und wir hoffen natürlich auch für sie auf eine neue tolle und erfolgreiche Saison.

Auch im Trainerteam wird es eine Änderung geben, denn Lena Grobe und Frank Bolte werden die E-Jugend in der nächsten Saison übernehmen.

 

Trainingszeiten:

              Dienstag von 16:30-18:00 Uhr

              Freitag von 15:30-18:00 Uhr

 

 

 

 

 

602ca42635680427f3415c06b80bd77c

 

 

Team 2018/2019

Auf dem Bild fehlt Emil Stefener.