Handball männl. E-Jugend

  

Die E - Jugend hat in der Saison 2017/2018 die ersten Turniere absolviert und es auch wirklich gut gemeistert. Manche Spiele waren sehr lehrreich bei anderen Spielen gab es dann aber auch erfolge zu verzeichnen.

Die E - Jugend ist zu einer guten, engagierten Mannschaft zusammen gewachsen. Wir können einige neue Kinder bei uns in der Mannschaft begrüßen und müssen uns leider auch von drei Spielern trennen da sie für die Jugend jetzt zu alt geworden sind. Als letztes Turnier haben wir bei der HSG Melle an einem Beach Handball Turnier teilgenommen, was auch den Kids wirklich sehr viel Spaßgemacht hat. Wir haben die Saison mit einem tollen Abschluss und zwar mit gucken eines Handball Bundesligaspiels des GWD Minden und abschließendem gemütlichen Beisammensein und grillen abgeschlossen.

In der kommenden Saison werden wir auf neue Herausforderungen gespannt sein, da wir jetzt keine Turniere mehr spielen sondern an einem normalen Spielbetrieb teilnehmen. Wir haben jetzt mehrere Spiele, sind dafür aber nicht mehr ganz so lange unterwegs. Wir sind gespannt wie die neue Saison uns gefällt und hoffen auf eine erfolgreich Saison mit viel Unterstützung der Fans und Eltern.

Die Eltern haben letzte Saison auch eine tolle Arbeit gemacht und uns sowohl bei den Auswärtsfahrten als auch bei der Caféterria während der Heimturniere toll unterstützt. Hoffe weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit. Bedanken möchte ich mich auch bei Jana Ellberg die das FSJ absolvierte und mich immer unterstützt hat und kurzfristig auch mal ein Training leiten könnte.

Wir freuen uns auf die kommende Saison. Wir freuen uns auch immer über neuen Zuwachs der Mannschaft. Wir trainieren immer am Dienstag von 16:30 - 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Medien & Infos

 

Trainingszeiten auf einen Blick,

Infos und Neuigkeiten der Abteilungen und über den Verein, Termine und mehr...

Unsere "ESV Post"

Joomla Extensions