Handball weibl. B-Jugend

Andreas Arens • Hirschberger Str. 8 • Tel. 01 73/7 31 27 02

 


Rückblick auf die Saison 2016/2017 der weiblichen B-Jugend in der Regionsoberliga.

Vor der Saison wechselten fünf Spielerinnen in die weibliche A-Jugend. Somit schrumpfte der Kader auf acht Spielerinnen und man entschloss sich außer Konkurrenz zu spielen. Jetzt konnte man immer zwei Spielerinnen der wJA dazuholen.

Durch Trainingsfleiß und Einsatz entwickelten sich alle Spielerinnen sehr gut weiter und sogar die Neuanfänger zeigten gute Leistungen in ihrer ersten Saison. Somit konnte man zehn Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen erzielen und erzielte den sechsten Platz in der Tabelle.

Die Trainerin Christine Ellberg war so manches Mal stolz auf ihre Mädels, wenn sie sogar ohne Auswechselspielerin ihre Spiele souverän gewannen.

Nach Ende der Saison verabschiedet sich Christine als Trainerin und begleitet die Mädels, die alle in die weibliche A-Jugend wechseln, weiterhin als Betreuerin in der Landesliga.

Danke an Lena, Elli, Jana, Ahli und Leo, die immer bereit waren auszuhelfen.

 

Zur Saison 2017/2018 konnte keine B-Jugend mehr gemeldet werden.

Medien & Infos

 

Trainingszeiten auf einen Blick,

Infos und Neuigkeiten der Abteilungen und über den Verein, Termine und mehr...

Unsere "ESV Post"

Powered by JS Network Solutions