Handball männl. E-Jugend

 

In der kommenden Saison darf sich die Eickener Spvg wieder über eine männliche E-Jugend freuen. Das Team, welches jeden Dienstag von 16:30-18:00 Uhr in der Sporthalle in Eicken trainiert, hat bereits erfolgreich am Beachhandballtunier in Neuenkirchen teilgenommen und dort den 2. Platz belegt. Die junge Mannschaft, die dort das erste Mal als Team zusammenspielte, zeigte viel Ehrgeiz, Freude am Spiel und Zusammenhalt. Auch viele Eltern waren anwesend und haben ihre Mannschaft unterstützt. Die Trainerinnen Sabrina Donich und Jana Ellberg freuen sich immer über neue Gesichter und hoffen nun auf eine schöne und erfolgreiche Saison.

Medien & Infos

 

Trainingszeiten auf einen Blick,

Infos und Neuigkeiten der Abteilungen und über den Verein, Termine und mehr...

Unsere "ESV Post"

Powered by JS Network Solutions