Handball Damen

Andreas Arens • Hirschberger Str. 8 • Tel. 01 73/7 31 27 02

 

 

 

Handball Damen

Die erste Saison der *neuen* Damen verlief durchwachsen. Allerdings konnten wir einen guten 6. Platz im Mittelfeld in der Regionsliga erspielen, welches teilweise auch an der weiblichen A-Jugend lag die uns tatkräftig zur Seite stand. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Nun steht die zweite Saison unserer Damen an und wir wollen versuchen im oberen Drittel mit zuspielen.

Leider können wir bislang keine Neuzugänge verbuchen aber auch keine Abgänge, welches ein Zeichen dafür ist das die Spielerinnen gerne weiter machen möchten. Daher würden wir uns über neue Spielerinnen beim Training freuen.Unser Torwart Problem wird erstmal weiterhin von den Torhütern der weiblichen A-Jugend behoben. Der neue Trainer Jan Heistermann hat nun die Damen, von Uwe Speckmann der eine gute Arbeit geleistet hat, übernommen. Dadurch dass er bei der 1. Herren Spieler ist, wird er grundlegende und weiterführende Elemente im Training anwenden, welches in der Vorbereitung bereits sehr gut bei den Damen und der weiblichen A-Jugend angekommen und teilweise schon umgesetzt worden ist.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unseren Spielen und lautstarke Unterstützung damit wir das Ziel in dieser Saison erreichen können.

 

 

 

Medien & Infos

 

Trainingszeiten auf einen Blick,

Infos und Neuigkeiten der Abteilungen und über den Verein, Termine und mehr...

Unsere "ESV Post"

Powered by JS Network Solutions